Elektro-Auto.net in neuem Gewand

Die Seite Elektro-Auto.net präsentiert sich in einem neuen Gewand. Im August 2013 wurden das erste Mal knapp 200.000 Seitenzugriffe gezählt. Nicht eingerechnet sind die Foren.

Inklusive der Foren belaufen sich die Seitenzugriffe auf über 300.000 pro Monat. Um den vollen Umfang der neu gestalteten Seite genießen zu können, sollten sie beim Internet Explorer mindestens die aktuelle Version 10 benutzen. Die neue Seite bietet ein Facebook Plugin. Weiterhin ist sie auch auf den Zugriff über mobile Endgeräte zugeschnitten. Die Seite erkennt automatisch, ob ein Webbrowser- oder ein Smartphoneaufbau  benötigt wird. Als zukünftiges Feature sollen eigene Berichte von  Elektroautobesitzern präsentiert werden. Dies können Reiseberichte, Testberichte oder z.B. Berichte über Erfahrungen mit Ladestationen sein.